es tut mir leid -Sprüche x3.

 

Manchmal sagen wir Dinge, die wir gar nicht sagen wollen. Manchmal tun wir Dinge, die wir nicht tun wollen. Und manchmal verletzten wir Menschen damit, ohne zu wissen was man ihnen angetan hat. Manche sagen einem direkt ins Gesicht, was sie von einem halten. Manche behalten es lieber für sich, um die andere Person nicht zu verletzten. Manchmal kommen Wörter aus unseren Mündern, obwohl wir gar nicht wollen, das man sie ausspricht. Man verletzt einen sehr damit. Deswegen sollte man schnell sorry sagen, wenn es noch nicht zu spät ist.


Wenn du einen Menschen magst, musst du ihn verstehen, und nicht hier und dort mal seine Fehler sehen, schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei, denk mal nach wie oft im Leben wurde dir wohl schon vergeben?
 
Manchmal sagen wir dinge die wir nicht so meinen. manchmal machen wir sachen die wir gar nicht wollen. manchmal verletzen wir menschen die wir sehr gern haben. manchmal finden wir im richtigen moment nie die richtigen worte und irgendwie haut manchmal einfach nix hin. manchmal sind wir glücklich aber nich zufrieden.... und manchmal machen wir aus trotz sachen um von anderen dingen abgelenkt zu sein.
 

ch hab an deiner Seite gestanden und auf dich aufgepasst. Dann hast du mich fallen gelassen und mich verletzt. Tage lang hab ich um dich und unsere Zeit geweint. Doch wozu, damit du angekrochen kommst, damit ich dir verzeih? - Das sicher nie mehr. Denn Freundschaft ist nicht zu kaufen, dafür muss man kämpfen.. und ich kämpfe um meine Freundschaften!


 
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt.. bitte verzeih mir.

 
Gebe jeden Menschen eine 2. Chance, denn irgenswann brauchst du sie auch mal ...........SORRY..Bitte verzei mir!

 
Ich hab an deiner Seite gestanden und auf dich aufgepasst. Dann hast du mich fallen gelassen und mich verletzt. Tage lang hab ich um dich und unsere Zeit geweint. Doch wozu, damit du angekrochen kommst, damit ich dir verzeih? - Das sicher nie mehr. Denn Freundschaft ist nicht zu kaufen, dafür muss man kämpfen.. und ich kämpfe um meine Freundschaften!

Kennst das nicht??? kennst du das nicht wenn du aus druck einen fehler begannen hast?? Kennst du das nicht wenn alle sagn mach dooch doch du selbst willst es nicht???? Kennst du das nicht wenn du weißt du musst eine entscheidung treffen musst und du triffst die falsche?? KENNST DU DAS ALLES NICHT???? Denn wen du es kenne würdest hättest du mir schon längst verziehen!!!! ICH LIEBE DICH!!!!

 
Du hast mir 100 Fragen gestellt, warum ich dich betrogen habe und ich konnte dir nur 99 Antworten geben... denn die letze Antwort lag in meinem Herzen verborgen und ich kann sie erst jetzt aussprechen: VERZEIH MIR BITTE!!
 
Verachten, hassen, verfluchen, verleugnen... wenn du das alles für mich empfindest, warum verzeihst du mir dann nicht...?
 
Mit der Wahrheit kann man zu leben lernen, aber mit einer Lüge niemals!
 
Ich hab im Streit auf dein Herz geschossen und es damit gebrochen. Ich hab dich mit tödlichen Blicken angestarrt und wusste selbst keinen Rat. Du hast es damals aus meinen Mund gehört, mit einem Satz Monate zerstört. Heute steht der Scchatten meiner selbst vor dir und sagt dir täglich " vergebe mir"
 
Es tut mir leid, ich weiß ich kann ein Biest sein, aber ich weiß auch, das ich einen Grund habe so zu handeln.. Verdammt ich liebe dich halt nun mal...
 

Lieben heißt: aufeinander zugehen,so weit wie möglich, einander Raum geben. So weit wie nötig. Und Tag für Tag miteinander wachsen, denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir auch zusammenwachsen! Sorry habs leider nicht geschafft.

 
Was soll ich noch schreiben, daß du mir vergibst? Sind es die Worte "Ich liebe dich"? Bitte melde dich...ich vermisse dich!!!
 

Sorry, dass ich dir nie richtig gezeigt habe wie sehr ich dich liebe. Sorry, dass ich mir nie richtig Zeit genommen habe, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

 

Ich habe Dich verloren, weil ich Dir etwas Verschwiegen habe! Es tut weh Dich zusehen doch sehe ich Dich jeden Tag. Ich will nur Sagen: Ich Liebe Dich!

 
Ich habe dich wochenlang verfolgt, runtergemacht, beleidigt, verachtet und gedisst, nur um immer wieder darauf zu warten, dass du mir verzeihst!
 
Ich hab dir die letzten Wochen nicht leicht gemacht. Du hattest es eh schon nicht leicht und dann auch noch der fast tägliche Stress mit mir. Immer wieder hast du mir eine Chance gegeben dafür dank ich dir. Nach langem hab ich es begriffen und es tut mir schrecklich Leid. Danke das du mir immer wieder eine Chance gegeben hast.
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben